Personelle Verstärkung für weiteres Wachstum: Robert Hartung wird Geschäftsführer bei couponplatz.de

Oct 17, 2018

Mit Robert Hartung (40) ergänzt ein ausgewiesener Vertriebsexperte mit über zehnjähriger internationaler Sales- und Marketingexpertise im FMCG-Bereich die jetzt dreiköpfige Geschäftsführung von couponplatz.de. Seine berufliche Karriere startete der gebürtige Berliner als Management Consultant bei der Rölfs Partner Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft. 2008 wechselte Hartung zur LR Health & Beauty System GmbH, einem der größten deutschen Direktvertriebsunternehmen, wo er in den folgenden Jahrenin diversen Sales- und Business Development-Funktionen u.a. für den Markteintritt in Osteuropa (Russland und Ukraine) sowie den Unternehmensverkauf an eine Investorengruppezuständig war. Zuletzt zeichnete Hartung bei LR Health & Beauty als Director International Business & Strategy für den Auf- und Ausbau der internationalen Vertriebsabteilung, die Entwicklung und Umsetzung internationaler Wachstumsstrategien sowie die Steuerung der 28 internationalen Vertriebsgesellschaften verantwortlich.

Bei couponplatz.de wird sich Hartung schwerpunktmäßig um den Ausbau des Vertriebs, die Gewinnung weiterer großer Markenhersteller aus dem Konsumgüterbereich für das Rabatt- und Gutscheinportal und die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Promotionkampagnen gemeinsam mit den Kunden des Unternehmens kümmern.

Über couponplatz.de

couponplatz.de ist das führende hersteller- und händlerübergreifende Couponportal für Lebensmittel und Drogerieprodukte, das einfach und effizient Aufmerksamkeit für Produkte und relevante Kaufanreize für Kundenschafft. Mit derzeit rund 50 großen an die Plattform angeschlossenen Handelsketten steht Smart Shoppern deutschlandweit ein Netz von mehr als 30.000 Filialen zur Einlösung der Coupons zur Verfügung. Markenartikler können den Erfolg von Rabattaktionen direkt an den eingelösten Coupons messen und haben so schnell und mühelos maximale Transparenz über Kosten und Nutzen ihrer Verkaufsförderungs- und Kundenbindungsmaßnahmen. Umfassende Beratung, einfache und schnelle Umsetzung von Aktionen sowie überdurchschnittlichhohe Einlösequotenmachen couponplatz.de zur ersten Adresse für leistungsstarkes Couponing in Deutschland. couponplatz.de ist ein Angebot der couponplatz.de GmbH.