Jetzt noch mehr sparen beim täglichen Einkauf: couponplatz.de integriert Händler-Prospekte in sein Gutschein-Portal

Dortmund, 26. Juni 2018. Welche Getränke sind heute im Angebot? Wo gibt es das preiswerteste Obst? Gibt es Coupons für mein Lieblings-Shampoo? Diese und ähnliche Fragen beschäftigen Verbraucher bei jedem anstehenden Einkauf. couponplatz.de hilft Konsumenten jetzt, noch mehr Geld beim täglichen Einkauf von Lebensmitteln zu sparen. Dazu hat das führende hersteller- und händlerübergreifende Couponportal für Produkte des täglichen Bedarfs die Prospekte aller großen Lebensmitteleinzelhändler in seine Online-Gutschein-Plattform integriert. Verbraucher können ihre Einkaufsplanung damit jetzt noch zielgerichteter gestalten und Lebensmittel noch günstiger einkaufen.

Wie Coupons spielen auch Prospekte für Verbraucher eine maßgebliche Rolle bei der Kaufentscheidung, wie zahlreiche Studien zeigen. Insbesondere bei der Kaufvorbereitung sind die Angebotsblätter eine wichtige Informations- und Inspirationsquelle und ein entscheidender Impulsgeber – gerade online. Mehr als eine Million (1,06 Mio.) Menschen nutzen täglich das Internet für das Stöbern in Prospekten, rund fünf Millionen (4,87 Mio.) mindestens einmal pro Woche.*

Mit der Kombination von Lebensmittel-Gutscheinen und -Prospekten auf einer Online-Plattform können Smart Shopper bei couponplatz.de jetzt noch einfacher und schneller einzigartige Angebote und attraktive Sparmöglichkeiten finden: Einfach auf dem PC, dem Tablet oder dem Smartphone in den Prospekten von Handelsketten wie Kaufland, real, EDEKA etc Schnäppchen entdecken und mit Marken-Coupons von Rabatten für weitere Produkte beim betreffenden Händler profitieren. Die Coupons können einfach ausgewählt und postalisch bestellt oder direkt am PC ausgedruckt werden. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Registrierung auf couponplatz.de ist nicht erforderlich, bietet aber einen kostenlosen Postversand sowie viele weitere Vorteile. Da mittlerweile nahezu alle Handelsketten in Deutschland die ausgedruckten Coupons akzeptieren, stehen mehr als 30.000 Filialen für die Einlösung zur Verfügung. Wer regelmäßig über neue Coupon-Angebote informiert werden möchte, kann den couponplatz.de-Newsletter abonnieren.

* Quelle: Statista 2018

Über couponplatz.de

couponplatz.de ist das größte hersteller- und händlerübergreifende Couponportal für Produkte des täglichen Bedarfs. Mit Themenwelten, neuesten Infos, Specials und Prospekten ist das Online-Angebot ein wertvoller Helfer für eine clevere Einkaufsplanung. Egal ob Getränkemarkt, Supermarkt oder Drogerie – mit wöchentlich neuen Original-Coupons von Top-Marken aus dem Lebensmittelbereich hilft couponplatz.de immer, den Einkauf günstiger zu machen. Dazu einfach die gewünschten Coupons auswählen, kostenlos postalisch bestellen oder direkt ausdrucken und beim Einkauf an der Kasse einlösen; mit derzeit rund 50 großen an die Plattform angeschlossenen Handelsketten steht Smart Shoppern deutschlandweit ein Netz von mehr als 30.000 Filialen zur Einlösung der Coupons zur Verfügung. Die Nutzung von couponplatz.de ist kostenlos und kann ohne Anmeldung erfolgen. Registrierte Nutzer profitieren von einer Reihe von Premium-Vorteilen wie Sonderaktionen für Community-Mitglieder, Newsletter mit besonderen Coupons und Angeboten, Übersicht der Gesamtersparnisse auf einen Blick etc. couponplatz.de ist ein Angebot der couponplatz.de GmbH.

Download der Pressemitteilung als PDF

Mit unserem B2B Newsletter bestens informiert!

Eine kleine Auswahl unserer Partner
20th Century Fox